"The Walking Dead": Details zu neuen Charakteren und Bilder zur 6. Staffel

Verfasst von Daniel Fabian am 30.07.2015 um 15:42

 

Einmal mehr ist es Entertainment Weekly, die Beißer-Fans mit den neuesten Informationen zu The Walking Dead versorgen. Heute dürfen wir uns nicht nur über neue Bilder (siehe unten) freuen, sondern auch über Detailinformationen zu neuen Charakteren.

 

Wie Scott M. Gimple nun bestätigte, wird Emmy-Gewinnerin Merrit Wever (Nurse Jackie, Birdman) die Rolle von Dr. Denise Cloyd spielen. Cloyd ist eine Figur, die der Comic-Vorlage entspringt und die in Alexandria einige Schwerverletzte wieder zusammenflickt. Ethan Embry (Eagle Eye, Motel) spielt eine neue Figur, die den Namen Carter trägt; ein echter Alexandrianer, der die ganze Zeit da war - nur eben sehr beschäftigt. Außerdem neu mit dabei ist Corey Hawkins, der demnächst auch als Dr. Dre in Straight Outta Compton zu sehen ist.

 

Übrigens: Season 6 feiert ihre Premiere am 11. Oktober 2015 und startet mit einem neuen Rekord. Denn in der überlangen 90-minütigen Episode soll es über 650 Beißer zu sehen geben!