"Annabelle": Grusel-Horror demnächst auch im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 29.07.2015 um 17:22

 

Mit Insidious und Conjuring - Die Heimsuchung gab James Wan dem modernen Grusel-Horror ein neues Gesicht. Eines, das kurz darauf auch schon in einem Spin-Off für Angst und Schrecken sollte - und zwar mit Annabelle. Der Film aus dem Jahr 2014 gilt als jüngste Erweiterung von Wans Gruselwelt und soll schon demnächst neu ausgewertet werden. Nachdem es den Streifen zur Heimkino-Premiere lediglich als Standard Edition auf DVD und Blu-ray gab, soll jetzt ein Blu-ray Steelbook folgen. Genau das listet Media Markt jetzt nämlich für den 8. Oktober 2015.

 

Inhalt: John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satankults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten...

 

Bestellen bei Media Markt:

 

Bestellen bei Amazon.de: