"Batman v Superman: Dawn of Justice": Tao Okamoto ist Lex Luthors Assistentin

Verfasst von Daniel Fabian am 28.07.2015 um 16:26

 

In den letzten Wochen kam bereits das Gerücht auf, Tao Okamoto (Hannibal, Wolverine: Weg des Kriegers) würde demnächst auch in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice zu sehen sein. Nun, jene Gerüchte wurden jetzt nicht nur bestätigt, sondern auch noch erweitert. Denn Okamoto ist nicht nur Teil des offiziellen Casts, sondern soll außerdem auch die Rolle von Lex Luthors Bodyguard und Assistentin Mercy Graves spielen.

 

Batman v Superman: Dawn of Justice startet am 24. März 2016 in den heimischen Kinos. Mit dabei in dem Aufeinandertreffen des Man of Steels und des Fledermausmanns sind u.a. Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Amy Adams als Lois Lane, Ezra Miller als Flash, Jason Momoa als Aquaman und Jeremy Irons als Alfred.