US - DeLorean ziert exklusives "Zurück in die Zukunft" Trilogie Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 27.07.2015 um 10:04

 

Ja, zum 30. Jubiläum von Robert Zemeckis Zurück in die Zukunft lässt man sich Universal Pictures wirklich so einiges einfallen. Kein Wunder, immerhin fällt dieses Jahr gleichzeitig auch mit jenem Jahr zusammen, in dem sich Michael J. Fox und Christopher Lloyd in der kultigen Zeitreise-Saga wiederfinden. Aus diesem Grund bringt man die drei Filme nicht nur weltweit noch einmal ins Kino, sondern spendiert der Reihe auch unterschiedliche Neuauflagen auf DVD und Blu-ray.

 

Nachdem die Fluxkompensator Edition längst angekündigt wurde, folgten erst kürzlich exklusive Blu-ray Steelbooks bei Zavvi - ein Trilogie Steelbooks sowie drei Einzel-Steelbooks. Jetzt listet auch der US-Händler Target eine exklusive 30th Anniversary Edition im Blu-ray Steelbook. Diese enthält alle drei Filme, erscheint voraussichtlich am 20. Oktober 2015 und kann ab sofort für nur 29,99 US-Dollar vorbestellt werden.

 

Hinweis: Target verschickt ausschließlich innerhalb der Vereinigten Staaten. Man benötigt somit eine Sammelbestellung bzw. einen Kontakt vor Ort, um an das gute Stück zu kommen. Deutscher Ton ist voraussichtlich nicht mit an Bord.

 

Bestellen bei Target: