"Mad Max: Fury Road": So sieht das deutsche Blu-ray Steelbook aus!

Verfasst von Daniel Fabian am 27.07.2015 um 09:27

 

Mad Max: Fury Road erscheint u.a. auch bei HDZeta, in Frankreich und den USA im Blu-ray Steelbook. Während die Cover der beiden Letzteren aber schon veröffentlicht wurden und Fans begeisterten, kündigte das chinesische Label eine Edition mit alternativem Cover an. Jetzt gibt es auch schon ein erstes Bild des deutschen Blu-ray Steelbooks, das sich - wohl wider Erwarten einiger Fans - von den Importen unterscheidet. Media Markt bietet das 2D Steelbook exklusiv an und listet dieses jetzt nämlich mit einem ersten Produktbild (Vorbestellungen sind ab sofort möglich: 26,99 EUR). Aufgrund den exklusiven Steelbook-Veröffentlichungen des Labels, ist die Wahrscheinlichkeit durchaus groß, dass das Amazon.de exklusive 3D Steelbook dasselbe Cover tragen wird. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

 

Inhalt: Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

 

Bestellen bei Media Markt: