"Universal Soldier: Day of Reckoning" erscheint in zwei streng limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 24.07.2015 um 15:26

 

Nachdem kürzlich erst Roland Emmerichs Universal Soldier im limitierten Mediabook erschienen ist, folgt jetzt der vierte Teil der Science Fiction-Saga. Illusions UNLTD. steckt Universal Soldier: Day of Reckoning mit Jean-Claude van Damme, Dolph Lundgren und Scott Adkins aber nicht nur in ein, sondern gleich in zwei Mediabook-Versionen, die auf jeweils 500 Stück limitiert sein werden. Der Film liegt natürlich ungeschnitten als 3D Blu-ray (inkl. 2D-Fassung) sowie DVD vor, darüber hinaus gibt's ein 24-seitiges Booklet. Ab sofort vorbestellbar!

 

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 27. August 2015

 

Inhalt: Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...

 

Bestellen bei Pretz-Media: