"Die Goonies", "Deliverance" und "Rio Bravo" demnächst auch im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 24.07.2015 um 11:59

 

In den letzten Wochen häuften sich bei uns die News zu französischen Blu-ray Steelbooks, beispielsweise zu Rio Bravo mit John Wayne, Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste mit Jon Voight und Burt Reynolds oder Richard Donners Abenteuer-Kultfilm Die Goonies. Nun, wie so oft legt der deutsche Amazon-Ableger jetzt nach und listet die neueste Steelbook-Wave von Warner Home Video auch hierzulande. Rio Bravo und Deliverance erscheinen voraussichtlich am 12. November 2015, Die Goonies sollen bereits am 24. September 2015 vorlegen.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Die Goonies: Die Goonies, eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf die Suche nach dem Piratenschatz zu gehen - und damit beginnt ein Abenteuer, das ihre kühnsten Träume übertrifft: Nicht nur, dass Falltüren, hinabstürzende Felsen und andere haarsträubende Fallen ihren Weg durch das unterirdische Labyrinth Säumen, sie werden auch noch von einer gefährlichen Gangsterfamilie verfolgt, die es ebenfalls auf das Gold abgesehen hat...

 

Rio Bravo: John T.Chance ist der Sheriff. Er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys - vom Bruder beauftragt - ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem.

 

Beim Sterben ist jeder der Erste: Lewis Medlock, Ed Gentry, Bobby Trippe und Drew Ballinger, vier zivilisationsmüde Großstädter, starten das Abenteuer ihres Lebens. Sie fordern etwas heraus, das an ihre Männlichkeit, Tatkraft und Urinstinkte appelliert: den Chattooga, dessen Stromschnellen noch keiner vor ihnen überwunden hat. Ihre einzige Sicherheit sind zwei unsinkbare Aluminium-Kanus. Dennoch paddeln sie geradewegs in die Katastrophe. Aus ihrem Wochenend-Ausflug wird ein Höllentrip.