"Sharknado 4" bestätigt: Fans entscheiden über Tara Reids Schicksal

Verfasst von Daniel Fabian am 23.07.2015 um 12:02

 

Was wäre ein Sommer ohne bissiges Unwetter? Ja, diese Frage stellen sich Trash-Fans wohl seit 2013. Seitdem beschert uns The Asylum nämlich stets ein neues Sharknado-Abenteuer. Pünktlich zur TV-Premiere von Sharknado 3: Oh Hell No! (Heute 20:15 Uhr bei Syfy) hat man jetzt nicht nur bestätigt, dass man für den nächsten Sommer bereits Sharknado 4 bereit hält, sondern bindet Fans außerdem auch noch in den Film ein.

 

Tara Reid (American Pie, The Big Lebowski) ist seit dem ersten Teil mit von der Partie, doch jetzt könnte es ihr an den Kragen gehen. Denn auf Syfy.com kann man jetzt darüber abstimmen, was mit ihrem Charakter geschehen soll. Das Schicksal von April Wexler liegt in euren Händen - Leben oder sterben? Hier abstimmen.

 

Bestellen bei Amazon.de: