Neu in der Turbine Steel Collection: "Texas Chainsaw Massacre 2" & "The Last House on the Left"

Verfasst von Daniel Fabian am 23.07.2015 um 10:02

 

Neben Glengarry Glen Ross, Dreamscape und Hexen bis aufs Blut gequält erwarten Sammler demnächst zwei weitere Horrorfilme in der Turbine Steel Collection. Denn auch Wes Cravens The Last House on the Left - auch bekannt unter Mondo Brutale oder Das letzte Haus links - und Tobe Hoopers Texas Chainsaw Massacre 2 erscheinen als Limited Edition in der Sammlerreihe von Turbine Medien. Beide Filme erscheinen im 2-Disc Set und sollen bereits am 14. August 2015 erhältlich sein.

 

The Last House on the Left: Die beiden Freundinnen Marie und Phyllis sind auf dem Weg zu einem Konzert in New York. Doch sie geraten in die Fänge einer mörderischen Gangster-Bande. Die Kriminellen foltern, quälen und vergewaltigen die jungen Frauen und töten sie schließlich. Noch ahnen sie nicht, dass ihnen dafür eine grausame Rache droht...

 

Texas Chainsaw Massacre 2: Seit einem Jahrzehnt versucht Texas Ranger Lefty Enright den grausamen Mord an seiner Familie durch die "legendäre" Sawyer-Familie zu rächen. Mit Hilfe einer Radio-Moderatorin, die dem Terror ebenfalls ein Ende setzen möchte, findet er sich schnell in der Metzgerei der Sawyers wieder. Dort beginnt eine Schlacht von epischem Ausmaß...