"Hexen bis aufs Blut gequält" erscheint als Limited Edition in der Turbine Steel Collection

Verfasst von Daniel Fabian am 22.07.2015 um 16:27

 

Erst vor zwei Tagen durften wir berichten, dass die Turbine Steel Collection erweitert wird - und zwar mit Glengarry Glen Ross. Standesgemäß wird die Reihe aber nicht bloß mit einem Titel erweitert, denn jetzt hat NSM Records bekannt gegeben, dass auch Hexen bis aufs Blut gequält in jener Limited Edition erscheinen wird. Nachdem der Film bereits im Digipak ausgewertet wurde, folgt jetzt also auch ein streng limitiertes Futurepak, das neben der Blu-ray mit dem ungeschnittenen Film auch eine Bonus-DVD enthält. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 14. August 2015.

 

Inhalt: Die Geschichte spielt zur Zeit der Hexenverfolgung, als im Namen der Kirche Millionen Menschen hingerichtet wurden, nur weil man sie beschuldigte, Hexen zu sein.
Der wohl härteste Hexenjäger kommt in ein Gebiet, in dem schon ein anderer Hexenjäger "arbeitet". Dieser Hexenjäger, der dort schon sein Werk verrichtet, ist ein "kleines Arschloch", der auch Frauen zu Hexen macht, wenn sie nicht mit ihm schlafen. Als die Vorboten des Count Cumberland (dem neuen Hexenjäger) in einem Lokal sind und mitbekommen wie eine Frau zur Hexe gemacht wird, bekommt das kleine Arschloch was es braucht! Er wird vom Foltermeister (Herbert Fux) mit der Peitsche durch die Kneipe geprügelt!