Trash-Spektakel: "Sharknado 3 - Oh Hell No!" feiert TV-Premiere

Verfasst von Daniel Fabian am 23.07.2015 um 16:12

 

Trash-Fans warten wohl schon seit dem letzten Sommer auf die Fortsetzung von The Asylums Trash-Saga, heute ist es endlich so weit! Nach Sharknado und dem mit einem wahnsinnig einfallsreichen Titel versehenen Sequel Sharknado: The Second One scheint der dritte Teil der Reihe sein Publikum schon vorab zu zitieren. "Oh Hell No!" wird man im Laufe der knapp eineinhalb Stunden wohl des Öfteren rufen dürfen...

 

Die beiden Hauptdarsteller Tara Reid (American Pie) und Ian Ziering (Beverly Hills 90210) kehren in Sharknado 3 - Oh Hell No! natürlich erneut zurück, haben außerdem aber auch namhafte Verstärkung im Schlepptau. Mit dabei sind u.a. David "The Hoff" Hasselhoff, Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz und die beiden Playboy-Bunnies Holly Madison und Kendra Wilkinson. Die deutsche Erstausstrahlung findet heute Abend, um 20:15 Uhr auf Syfy statt. Wer den Film verpasst, bekommt morgen allerdings schon die nächste Chance. Am 24.07.2015 zeigt Syfy den Film nämlich noch einmal, um 23:20 Uhr. Wer keinen Zugriff auf Syfy hat, muss aber auch nicht mehr allzu lange warten, bis er in den Genuss von Sharknado 3 kommt. Denn schon nächsten Monat erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray (siehe unten). 

 

Inhalt: Fin Shepard soll gerade mit der höchsten zivilen Auszeichnung im Weißen Haus geehrt werden, als erneut mehrere Tornados die gesamte US-Ostküste bedrohen. Auch diese bringen wieder eine gewaltige Anzahl fresswütiger Haie mit an Land, die den US-Regierungssitz in Schutt und Asche legen. Ausgerüstet mit seinem Ehrenpreis - einer goldenen Kettensäge - rettet Fin nun nicht nur den US-Präsidenten, sondern kämpft sich in Folge dessen auch die US-Ostküste hinunter bis nach Orlando, wo seine Kinder und seine Mutter gerade ein vergnügliches Wochenende in einem Freizeitpark verbringen wollen, der mitten in der zerstörerischen Schneise des Haisturms liegt. Nun bleibt nur eine Möglichkeit: Zusammen mit seinem Vater lässt sich Fin in einer NASA-Rakete ins All schießen, um mit einem gigantischen Laserstrahl die Sharknados zu stoppen. Doch selbst im Orbit gibt es keine 100% Sicherheit vor den Killer-Haien...

 

Bestellen bei Amazon.de: