"Zurück in die Zukunft": Erste Bilder und neue Details der vier exklusiven Blu-ray Steelbooks von Zavvi *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 20.07.2015 um 13:18

 

Erst heute morgen durften wir davon berichten, dass der britische Online-Händler Zavvi Robert Zemeckis' Zurück in die Zukunft Trilogie in exklusive Blu-ray Steelbooks stecken wird. Nähere Details gab es bis dato nicht.

 

Jetzt allerdings wurde bestätigt, dass man die Filme sowohl in einheitlichen Einzel-Steelbooks als auch in einem Trilogie Steelbook veröffentlichen wird. Während erstere auf 3.000 Stück limitiert sein werden, wird es von letzterem gerade einmal 1.000 Stück geben - hier werden sich Fans wohl drum raufen müssen!

 

Alle vier Steelbooks enthalten die Filme voraussichtlich inkl. deutscher Tonspur und erscheinen am 5. Oktober 2015. Vorbestellungen waren bis dato nicht möglich, der "Sold Out"-Button dient lediglich als Platzhalter.

 

UPDATE: Die Steelbooks können ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Zavvi: