Zavvi veröffentlicht "Zurück in die Zukunft 1-3" neu im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 20.07.2015 um 09:24

 

Zum 30. Jubiläum, das zufällig auch noch mit jenem Datum zusammenfällt, an das Marty McFly reiste, erscheint die Zurück in die Zukunft Trilogie natürlich neu auf DVD und Blu-ray. Neben einer Standard Neuauflage inkl. neuem Bonusmaterial auf DVD und Blu-ray wurde außerdem auch eine Limited Edition inkl. Fluxkompensator und zahlreicher weitere Extras angekündigt. Damit aber nicht genug, denn auch die Steelbook-Sammler sollen auf ihre Kosten kommen...

 

Beim britischen Online-Händler Zavvi sollen nämlich alle drei Filme im Blu-ray Steelbook erscheinen. Diese werden dort exklusiv in Großbritannien erscheinen und voraussichtlich auch eine deutsche Tonspur enthalten. Während die Filme einzeln im Blu-ray Steelbook erhältlich sein sollen, spricht man auch schon von einem Trilogie Steelbook. Unklar ist indes, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Steelbook mit allen drei Teilen oder vielleicht ein Bundle der drei Einzel-Steelbooks handelt.

 

Nähere Details sind bis dato nicht bekannt, dürften aber bereits demnächst folgen.