Zavvi veröffentlicht Walt Disneys "Küss den Frosch" und Cronenbergs "Naked Lunch" im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 17.07.2015 um 14:35

 

Pünktlich zum Wochenende hält der britische Online-Händler Zavvi einmal mehr gleich zwei neue Blu-ray Steelbooks bereit. Zum einen erweitert man die Reihe an Walt Disney-Steelbooks mit dem Zeichentrickfilm Küss den Frosch (Originaltitel: The Princess and the Frog), zum anderen steckt man auch David Cronenbergs Kult-Streifen Naked Lunch in die exklusive Stahlhülle. Beide Filme werden voraussichtlich nur im englischen Originalton vorliegen, exklusiv bei Zavvi erhältlich sein und können wohl schon demnächst vorbestellt werden. Sobald der Online-Händler die beiden Steelbooks freischaltet, berichten wir natürlich erneut. Die Cover der Steelbooks gibt es aber schon jetzt zu sehen!

 

Naked Lunch: 1953 erschießt der Kammerjäger William Lee im Drogenrausch seine Frau. Nach der Tat flüchtet er sich in die Scheinwelt von Interzone, wo er sich von fremden Mächten und ihren obskuren Agenten geleitet glaubt. 

 

Küss den Frosch: Das bezaubernde Märchen Küss den Frosch entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die hübsche Kellnerin Tiana, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Restaurant. Doch als sie eines Tages einem vorlauten Frosch begegnet und ihn küsst, verwandelt sie sich urplötzlich selbst in einen Frosch. Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach einer gutmütigen Voodoo-Queen, die den Zauber rückgängig machen soll, streift das Froschpaar durch die Sümpfe der Bayous und begegnet dabei urkomischen Gestalten, wie dem Musikverrückten Alligator Louis und dem romantischen Glühwürmchen Ray.