"Zurück in die Zukunft": Erste Details zur deutschen Jubiläums-Trilogie

Verfasst von Daniel Fabian am 17.07.2015 um 09:53

 

Sowohl in Frankreich als auch in den USA hat Universal Pictures zum 30. Jubiläum von Zurück in die Zukunft bereits eine Neuauflage auf Blu-ray angekündigt - u.a. mit zahlreichen Extras wie der Zeichentrickserie oder dem Fluxkompensator. Jetzt gibt es auch schon die ersten Informationen zu einer deutschen Neuauflage.

 

Universal Pictures Deutschland hat nun offiziell bestätigt, dass die Trilogie auch hierzulande neu erscheint. Das Set, das als DVD, Blu-ray und Steelbook erhältlich sein soll, enthält nicht nur die drei Filme, sondern auch Digital HD-Kopien der Filme (Blu-ray exklusiv) sowie eine Bonus-Disc mit über zwei Stunden Bonusmaterial wie etwa entfernte Szenen, Audiokommentare, zwei Episoden der Serie und zahlreichen weiteren Featurettes, die einen Blick hinter die Kulissen des Films ermöglichen. 

 

Nähere Details - etwa zu einer ähnlich umfangreichen Sammleredition, wie sie in anderen Ländern erscheint - sind derzeit allerdings nicht bekannt.