"Zurück in die Zukunft": 30th Anniversary Edition mit Fluxkompensator auch bei uns?

Verfasst von Daniel Fabian am 16.07.2015 um 16:14

 

2015 ist das Jahr von Marty McFly und Doc Brown. Denn zum einen feiert Robert Zemeckis Zurück in die Zukunft sein 30. Jubiläum, zum anderen reisten die beiden in dem Kultfilm einst genau in dieses Jahr - an den 21. Oktober 2015. 

 

Dieser Tag ist somit nicht nur Anlass, um die komplette Trilogie noch einmal auf der großen Leinwand zu zeigen, sondern auch, um die Filme neu auf DVD & Blu-ray aufzulegen. Nachdem die französische Edition inkl. Sportalmanach, Fluxkompensator & Co. bereits für knapp 100 EUR vorbestellt werden konnte, wurde jetzt auch eine neue Back to the Future Trilogie in den Vereinigten Staaten angekündigt. Diese enthält nicht nur alle drei Filme auf Blu-ray, sondern auch die animierte Serie erstmals auf DVD, ein 64-seitiges Booklet sowie die Fluxkompensator-Verpackung.

 

Da gerade der deutsche Sprachraum für zahlreiche Sondereditionen bekannt ist, ist davon auszugehen, dass Universal Pictures auch hierzulande ein ähnliches Set veröffentlichen wird. Informationen hierzu sind derzeit allerdings nicht bekannt.