Die "James Bond Collection" demnächst neu auf DVD & Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 16.07.2015 um 10:49

 

Es ist doch immer wieder dasselbe mit diesen langlebigen Filmreihen. Ein neuer Teil startet in den Kinos und ist gleichzeitig Anlass, um die bisherige Saga in einer "Komplettbox" zu veröffentlichen. Es ist demnach wenig überraschend, dass uns nach Skyfall auch schon die nächste James Bond Collection erwartet.

 

Pünktlich vor dem Kinostart des neuen 007-Abenteuers Spectre veröffentlicht 20th Century Fox nämlich eine Kollektion, die alle bisherigen 23 Bond-Filme enthält und auch noch Platz für Spectre bietet. Während das DVD-Set 23 Discs enthält, bietet das Pendant auf Blu-ray 24 Discs (eine Bonus-Disc) sowie auch ein 52-seitiges Booklet. Beide Versionen erscheinen voraussichtlich am 15. September 2015 - zeitgleich mit den neuen James Bond Blu-ray Steelbooks.

 

Bestellen bei Amazon.de: