"Elfen Lied": KSM gibt Lösung für fehlerhafte Blu-ray Disc bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 16.07.2015 um 10:32

 

Ja, die HD-Auswertung von Elfen Lied ließ die Herzen von Anime-Fans zweifellos höherschlagen. Knapp 100 EUR musste man für die deutsche Version berappen, dafür bekam man aber auch die komplette Serie sowie umfangreiche Specials in einem limitierten Metal Case. Ein Preis, den viele Fans gerne in Kauf genommen haben. Dass sie aber eine böse Überraschung erwartet, dachte niemand.

 

Denn schon kurz nach Verkaufsstart äußerten sich Fans zu einer fehlerhaften Disc 2 - ein Problem, dem sich KSM Film in den letzten Wochen verstärkt gewidmet hat. Jetzt gibt es auch endlich die Lösung: Die fehlerhafte Disc muss nicht zurückgeschickt werden und wird vom Lizenzgeber Anime Limited ersetzt. 

 

Was Käufer tun müssen, um die Austausch-Disc zu bekommen: 

  • Bitte sendet eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: sav@alltheanime.com
  • Betreffzeile der E-Mail: Elfen Lied / German / disc 2 of Blu-ray Box / replacement
  • Die folgenden Informationen zu eurer Person müssen enthalten sein:
  • Vor- und Nachname
  • Vollständige Adresse: Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt, Land
  • Einen Kaufbeleg (lesbares Foto des Kassenbons oder Liefer-/ Kaufbestätigung des Onlinehändlers) 

Jene Schritte sind möglichst bald zu erledigen, da ein Austausch zwischen 1. September 2015 und 31. Dezember 2015 stattfinden wird. Ein Austausch danach ist nicht möglich. Betroffen sind ausschließlich deutsche Exemplare, nicht aber die Importe aus Frankreich oder Großbritannien.