"Carrie" und "Men of War" erscheint in limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 14.07.2015 um 16:01

 

In der Regel werden wenige Wochen vor Verkaufsstart erste Details zu ausgewählten Mediabooks bekannt gegeben. In diesem Fall müssen sich Fans zwar noch etwas länger gedulden (und zwar bis zum 14. September 2015), dafür macht sich das Warten aber auch gleich doppelt bezahlt.

 

Denn Brian De Palmas Carrie erscheint gleich in drei Mediabook-Versionen, die auf 555 Stück (Cover A), 666 Stück (Cover B) bzw. 333 Stück (Cover C) limitiert sein werden. Gleichzeitig steckt man auch Men of War mit Dolph Lundgren in ein auf 2.000 Stück limitiertes Mediabook. Letzteres enthält den Film sogar erstmals in der vom Original-Negativ in HD abgetasteten Unrated-Version! Alle vier Mediabooks können ab sofort für 29,99 EUR bei Pretz-Media vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Carrie: Carrie White hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter, einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High School verspotten sie als Mauerblümchen. Doch eines Tages entdeckt Carrie, dass sie übersinnliche Fähigkeiten besitzt: Mit der Kraft ihres Willens allein kann sie Materie in Bewegung setzen - eine gefährliche Gabe für eine gedemütigte Außenseiterin. Als Carrie beim Schulball Opfer eines bösen Scherzes wird, rächt sie sich auf grauenvolle Weise.

 

Men of War: Nick Gunar, genannt der "Schwede" ist ein ehemaliger Söldner. Er hat keine Skrupel und tötet für Geld. Das einzige, was ihn interessiert, sind schnelle Jobs mit dickem Profit. Die mysteriöse Firma Nitro Mine Corporation macht ihm ein verlockendes Angebot: er soll die Bewohner einer entlegenen Insel im Südchinesischen Meer gefügig machen und sie dazu bringen, daß sie die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze an die Firma abtreten. Nick ist bereit und trommelt seine Truppe aus vergangenen Tagen zusammen. Sein Glaube, daß sie den Job mit links erledigen können, wird schnell revidiert, als Nick auf seinen ehemaligen Rivalen Keefer stößt, der damals geschworen hat, Nick zu töten ...