Asphalt Walker Limited Collector's Edition zu "The Walking Dead - Season 5" wurde enthüllt

Verfasst von Playzocker am 09.07.2015 um 00:07

 

Seit der zweiten Staffel ist es Tradition, dass "The Walking Dead" in Amerika und Kanada neben der Standard-Edition auch in einer beeindruckenden Limited Collector's Edition mit Figur erscheint. Bei Season 2 gabs den Zombie-Kopf mit Schraubenzieher, bei Season 3 das Zombie-Kopf Aquarium und bei Season 4 den Treewalker - nun wurde endlich das Geheimnis gelüftet, mit welcher Figur diese Tradition bei Season 5 fortgesetzt wird.

Wie gewohnt zeichnet sich McFarlane Toys für die Figur verwantwortlich, als Motiv hat man sich diesmal den Asphalt Walker vorgenommen.

Ein erstes Bild von der Edition wurde von einem "The Walking Dead" Fan auf Twitter veröffentlicht - wir bedanken uns an dieser Stelle! Wir rechnen in Kürze mit offiziellen Produktbildern sowie der Vorbestell-Möglichkeit.

Anmerkung: Es ist damit zu rechnen, dass diese Sonderedition auch ihren Weg nach Deutschland finden wird, wenngleich Entertainment One noch nichts Konkretes angekündigt hat.

 

Bestellen bei Amazon.com:

 

Wie gefällt euch diese Edition? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare