John Carpenter's "The Fog" erscheint im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 08.07.2015 um 13:50

 

StudioCanal hat bereits "Die Fürsten der Dunkelheit", "Sie Leben!" und "Vampire" im Rahmen der John Carpenter Collection im Blu-ray + DVD Mediabook (G2 Format) veröffentlicht. Alle Mediabooks waren neben den Filmen auf beiden Medien mit einer Mini-Ausgabe des Zombie-Magazins als Booklet mit Text von Markus Haage ausgestattet.

 

Nun hat StudioCanal bekannt gegeben, welcher Film als Nummer 4 der Reihe erscheinen wird: Dabei handelt es sich um "The Fog - Nebel des Grauens", der allerdings nicht nur ein schlichtes Repack der bereits erhältlichen Version(en) darstellen soll sondern zudem in einer HD Remastered Auflage vorliegen wird. Das Mediabook erscheint anlässlich des 35. Jubiläums des 1980 gedrehten Films.

 

Das Mediabook erscheint am 28. August 2015.

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: