UK - "Terminator Genisys" ab sofort im Zavvi exklusiven 3D Blu-ray Steelbook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 03.07.2015 um 13:09

 

Nächste Woche startet Terminator Genisys in den heimischen Kinos. Noch bevor Arnold Schwarzenegger aber tatsächlich "back" ist, können sich Sammler bereits exklusive Heimkino-Auswertungen des Films sichern. Neben dem exklusiven Blu-ray Steelbook von Best Buy listet jetzt nämlich auch der britische Online-Händler Zavvi den Film in einem exklusiven Blu-ray Steelbook. Das wird voraussichtlich auf nur 4.000 Stück limitiert sein und im November 2015 erscheinen. Nähere Details gibt es bis dato allerdings nicht.

 

Es handelt sich bei dem offiziellen Produktbild lediglich um ein Vorab-Cover, das bis zum Verkaufsstart noch geändert werden kann. Wer sich auch das fünfte Kapitel der Science Fiction-Saga im Steelbook nicht entgehen lassen möchte, kann sich sein Exemplar aber schon jetzt via Vorbestellung sichern und notfalls stornieren, sollte einem das finale Cover nicht zusagen.

 

Bestellen bei Zavvi.com: