"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neue Bilder mit Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2015 um 17:06

 

In knapp neun Monaten, am 24. März 2016, ist es endlich so weit. Zack Snyder lässt Gothams Ritter und den Mann aus Stahl in Batman v Superman: Dawn of Justice aufeinandertreffen. Mit dabei sind u.a. Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Amy Adams als Lois Lane, Jason Momoa als Aquaman und Jeremy Irons als Alfred. 

 

Nach einem ersten Trailer, der schon die Stimmung des Films präsentieren sollte, folgen jetzt eine Handvoll brandneuer Bilder, auf denen sie u.a. Batman, Superman und Wonder Woman zu sehen kriegen (siehe unten). Diese hat Entertainment Weekly exklusiv anlässlich der anstehenden San Diego Comic-Con 2015 soeben veröffentlicht. Alle Bilder gibt's hier.

 

 

Inhalt: Aus Angst, einen Superhelden mit gottgleichen Fähigkeiten frei handeln zu lassen, nimmt sich Gothams Retter den verehrten Helden von Metropolis vor. Doch während Batman und Superman in den Krieg ziehen und sich die Menschen fragen, welchen Helden die Welt tatsächlich braucht, erhebt sich eine dunkle Macht. Eine Gefahr, wie sie die Menschheit noch nie zuvor gesehen hat...