"Sharktopus vs. Whalewolf": Absurder Tier-Horror erreicht neue Dimensionen

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2015 um 15:59

 

Ach wie gut, dass der Kreativität von Low Budget-Filmemachern keine Grenzen gesetzt sind. Ansonsten blieben uns doch absurde Werke wie Sharknado oder Sharktopus erspart. Letzterer steht übrigens schon vor seinem dritten Auftritt!

 

Nach Sharktopus und Sharktopus vs. Pteracuda folgt am 19. Juli 2015 auf Syfy (USA) die Premiere von Sharktopus vs. Whalewolf. Der Plot dürfte sich zwar schon aus dem Titel ergeben, dennoch möchten wir aber noch einmal betonen, dass in dem Film ein Hai-Tintenfisch-Mutant auf einen Wal-Wolf-Mutanten trifft. Na, wenn sich das mal nicht nach ganz, ganz großem Schwachsinn anhört!

 

Mit dabei sind u.a. Casper Van Dien (Starship Troopers, Sleepy Hollow) und Catherine Oxenberg (Der Biss der Schlangenfrau). Die Regie übernimmt Kevin O'Neill, auf dessen Konto auch Dinocroc und Dinoshark gehen. Was er dieses Mal für die Trash-Fangemeinde bereithält, zeigt ab sofort der offizielle Trailer zum Film.