Pierrot le Fou veröffentlicht "Let Us Prey" und "Silent Night" ungeschnitten als Standard Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2015 um 12:38

 

Mediabook-Sammler haben Let Us Prey und Silent Night aus der Uncut-Reihe von Pierrot le Fou wohl schon im Regal stehen. Wer handelsübliche Editionen - sei es aus Kostengründen oder Platzgründen - allerdings bevorzugt, hatte bis vor kurzem die Möglichkeit, sich die Verleih-Veröffentlichungen zu sichern. Da diese mittlerweile aber nicht mehr erhältlich sind, hat man sich kurzerhand entschlossen, die beiden Film neu als Standard Edition zu veröffentlichen. Let Us Prey macht den Anfang am 21. August 2015, Silent Night folgt am 18. September 2015. Beide Editionen enthalten die jeweiligen Filme natürlich komplett ungeschnitten und können voraussichtlich schon demnächst im Pretz-Media Shop vorbestellt werden.

 

Let Us Prey: Die junge Polizistin Rachel ist gerade auf dem Weg zu ihrer ersten Nachtschicht in einem gottverlassenen Kaff in Schottland. In den gespenstisch leeren Gassen wird  sie Zeuge eines Autounfalls, dessen Opfer scheinbar spurlos verschwindet. Im Revier angekommen, muss sich Rachel den Sticheleien ihrer misstrauischen und zwielichtigen Kollegen erwehren, als plötzlich das Unfallopfer auftaucht. Die Herkunft des charismatischen und schweigsamen Mannes ist völlig rätselhaft, doch übt der Fremde einen dunklen Einfluss auf die inhaftierten Sträflinge aus. Schon bald scheint die Hölle auf Erden auszubrechen und ein tödlicher Albtraum beginnt.

 

Silent Night: Deputy Sheriff Aubrey Bradimore könnte sich Schöneres vorstellen, als am eiskalten verschneiten Heiligabend Schicht zu schieben. Doch Verkehrschaos und Betrunkene sind bei Weitem nicht das Schlimmste, was ihr heute bevorsteht. Die Gerüchte von einem als Weihnachtsmann verkleideten Serienmörder reißen nicht ab und schnell folgt sie einer blutroten Spur durch den weißen Schnee. Heilige Zeit, Slasher Zeit! Nach "Texas Chainsaw Massacre", "Last House on the Left" und "Evil Dead" das nächste nervenzerreißende Remake eines Horrorklassikers.