"The Walking Dead": Erstes Bild des Target exklusiven Blu-ray Steelbooks zu Staffel 5

Verfasst von Daniel Fabian am 01.07.2015 um 09:22

 

Erst gestern veröffentlichte Anchor Bay Entertainment erste Informationen zur US-amerikanischen Heimkino-Auswertung der 5. Staffel von The Walking Dead und gab bekannt, dass u.a. auch wieder eine limitierte Sonderedition von McFarlane erscheinen wird (mehr dazu hier). Nach den ersten technischen Informationen zur Veröffentlichung werfen wir jetzt erstmals einen Blick auf eine Sonderedition der jüngsten Staffel.

 

Standesgemäß erscheint auch das neueste Kapitel der Zombie-Saga exklusiv bei Target im Blu-ray Steelbook. Target ist diesbezüglich als amerikanisches Äquivalent von Media Markt zu sehen, denn schon die letzten Staffeln erschienen dort exklusiv in der Stahlhülle. Diese erscheint in den USA bereits am 25. August 2015, wird voraussichtlich aber keine deutsche Tonspur und mittels Ländercode gesperrt sein. 

 

Die deutsche Auswertung der 5. Staffel folgt voraussichtlich Anfang November 2015. Ein erster Blick auf die Limited Edition aus dem Hause McFarlane dürfen wir voraussichtlich schon demnächst werfen. Denn möglicherweise wird man diese bereits im Zuge der San Diego Comic-Con (9.-12. Juli) enthüllen.

 

Target: