"Ghostbusters": Paul Feig teilt erstes Bild der neuen Proton Packs

Verfasst von Daniel Fabian am 30.06.2015 um 16:28

 

#whatyougonnashoot. Es scheint fast so, als hätte sich Regisseur Paul Feig (Brautalarm, Taffe Mädels) in sein neues Projekt, die Neuverfilmung von Ivan Reitmans kultiger Science Fiction-Komödie Ghostbusters, regelrecht verliebt. Denn jetzt scheint er Freude daran zu haben, Setbilder vom Film zu veröffentlichen und diese mit einem Hashtag zu versehen, die den Kultfilm unvergesslich werden ließ.

 

Auf das erste Bild der neuen Ghostbuster-Kostüme (#whatyougonnawear), das Feig erst kürzlich veröffentlichte, folgt jetzt also ein erstes Bild der für einen Ghostbuster überlebensnotwendigen Waffe - das Proton Pack. Das Design bringt jedenfalls schon ein wenig Retro-Charme mit. Wenn das dem Film auch gelingt, dann hat er wohl schon die Erwartungen vieler Fans übertroffen. Die zeigen sich dem Reboot nämlich nach wie vor skeptisch. Immerhin werden Dan Akroyd & Co durch Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Spy) und Kristen Wiig (BrautalarmDas erstaunliche Leben des Walter Mitty), Leslie Jones und Kate McKinnon ersetzt.

 

Voraussichtlicher Kinostart: 28. Juli 2016