FR - "Dark Knight Trilogie" erscheint als Limited Edition mit Figuren

Verfasst von Daniel Fabian am 30.06.2015 um 14:48

 

Im Dezember 2014 veröffentlichte Warner Home Video Batman Begins, The Dark Knight und The Dark Knight Rises von Christopher Nolan in jeweils in einer Limited Edition inkl. Cosbaby Figur (mehr dazu hier). Diese sind nach wie vor zu haben und schlagen mit knapp 30 EUR zu Buche. Ein Preis, der vielen Sammlern wohl nicht zuletzt ob der Editionen-Vielfalt der Filme zu hoch sein dürfte. Etwas kostengünstiger wird das Ganze im kommenden Herbst...

 

Denn am 30. September 2015 veröffentlicht Warner Home Video die The Dark Knight Trilogie als Limited Edition inkl. jener Mini Cosbaby Figuren, die auch schon in den Einzel-Editionen enthalten sind. Der Unterschied liegt somit lediglich an der Verpackung, die nun Platz für alle drei Filme inkl. Figur bietet und im Preis. Denn jenes Set kann ab sofort für knapp 60 EUR vorbestellt werden.

 

Hinweis: Alle drei Filme liegen inkl. dt. Ton vor. Fans derartiger Figuren dürfte auch eine Welle an Limited Editions interessieren, die demnächst in Frankreich erscheint. Matrix, Game of Thrones, Harry Potter und weitere beliebte Formate erscheinen nämlich in ähnlichen Editionen mit Pop! Figuren (mehr dazu hier).

 

Bestellen bei Amazon.fr: