"Terminator Genisys" erscheint im exklusiven Blu-ray Steelbook bei Best Buy

Verfasst von Daniel Fabian am 30.06.2015 um 13:40

 

In etwas mehr als einer Woche ist es so weit - Arnold Schwarzenegger kehrt als Terminator zurück! Doch noch bevor Terminator Genisys am 9. Juli in den heimischen Kinos startet, wird schon jetzt eine erste Sonderedition des Films auf Blu-ray angekündigt. Der kanadische Online-Shop von Best Buy listet jetzt nämlich ein exklusives Blu-ray Steelbook, das auch schon mit einem ersten Artwork versehen wurde (siehe unten). Bis zum Verkaufsstart gegen Ende des Jahres kann sich das Design der exklusiven Veröffentlichung aber natürlich noch ändern. Als voraussichtlicher Erscheinungstermin wird der 31. Dezember 2015 angegeben, der aber lediglich als Platzhalter dient, bis ein definitiver Termin gefunden ist.

 

Hierzulande erscheint nahezu jeder aktuelle Blockbuster ebenfalls als Sonderedition, zumindest in einem Steelbook. Demnach ist davon auszugehen, dass auch Amazon & Co den Film demnächst im Blu-ray Steelbook listen werden. Während das aber natürlich nicht offiziell bestätigt ist, ist damit natürlich noch nicht gesagt, dass es sich um dasselbe Steelbook handeln würde, das auch in Kanada erscheint.

 

BestBuy.ca: