"Ghostbusters": Erster Blick auf die Kostüme von Melissa McCarthy & Co

Verfasst von Daniel Fabian am 30.06.2015 um 09:26

 

#whatyougonnawear. Unter diesem Hashtag und in Anlehnung zum Kultzitat "Who you gonna call?" veröffentlichte Regisseur Paul Feig jetzt ein erstes Bild der Geisterjäger-Outfits in der Neuverfilmung von Ghostbusters.

 

Nach Brautalarm und Taffe Mädels setzt Feig selbst bei dem Revival der kultigen Science Fiction-Komödie auf Frauenpower. Denn an die Stelle von Dan Akroyd, Bill Murray & Co treten jetzt Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Spy) und Kristen Wiig (BrautalarmDas erstaunliche Leben des Walter Mitty) sowie die noch nicht ganz so bekannten Leslie Jones und Kate McKinnon. Außerdem mit dabei ist auch Thor-Darsteller Chris Hemsworth.

 

Übrigens: Kürzlich wurden auch schon erste Bilder vom Set veröffentlicht, die u.a. Melissa McCarthy und Kristen Wiig zeigen (hier). Ghostbusters startet voraussichtlich am 28. Juli 2016 in den heimischen Kinos.