"Mega Shark vs. Kolossus": Giganten-Trash demnächst auf DVD & Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 25.06.2015 um 10:59

 

Neben Blockbustern, einheimischen Produktionen und Arthaus-Filmen ist es uns stets ein Anliegen, auch aus der wunderbaren Welt des Trash-Kinos zu berichten. Und da war es einmal mehr die Trash-Schmiede The Asylum, die uns vor einigen Wochen ins Augen stach. Und zwar mit dem ersten Trailer von Mega Shark vs. Kolossus. In den USA erscheint der neue Film von Olen Ray (MegacondaMega Shark vs. Crocosaurus2-headead Shark Attack) bereits Anfang Juli, im deutschen Sprachraum müssen sich Low Budget-Fans nur knapp ein Monat länger gedulden, denn Mega Shark vs. Kolossus erscheint voraussichtlich am 7. August 2015 auf DVD und Blu-ray.

 

Inhalt: Auf der Suche nach einer neuen Energiequelle reaktiviert Russland aus Versehen einen gigantischen Roboter aus dem kalten Krieg, gleichzeitig taucht ein riesiger Hai auf, der die globale Sicherheit gefährdet. Für die Menschheit gilt es herauszufinden, wie man diese beiden Monster aufhalten soll, bevor sie alles zerstören - an Land und auf See!

 

Bestellen bei Amazon.de: