Demnächst auf Blu-ray: "Die große Terence Hill Box" und "Die große Bud Spencer Box" *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 02.07.2015 um 09:59

 

Vor einigen Wochen noch wagten wir darüber zu scherzen, dass uns möglicherweise auch weitere Box-Sets von Terence Hill und Bud Spencer bevorstehen. Und tatsächlich geht es nach der Haudegen-Box, die ja einige der größten Klassiker des schlagkräftigen Duos enthält, schon demnächst weiter mit gleich zwei Blu-ray Kollektionen.

 

Die große Terence Hill Box sowie Die große Bud Spencer Box erscheinen am 25. September 2015 und werden je vier Filme der beiden enthalten. Spencer-Fans dürfen sich u.a. auf Buddy haut den Lukas, Sie nannten ihn Mücke und Eine Faust geht nach Westen freuen, die noch nie auf Blu-ray erschienen sind, Hill-Freunde kommen in den Genuss von Mein Name ist Nobody, Nobody ist der Größte und Renegade

 

Vielen Dank an Andre Zimmermann für den Hinweis.

 

UPDATE: Erste Produktbilder der beiden Box-Sets zeigen, worauf sich Fans von Bud Spencer und Terence Hill freuen dürfen.

 

Bestellen bei Amazon.de: