"Terminator 2": Erste Live-Bilder des neuen Blu-ray Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 23.06.2015 um 08:47

 

In den letzten Wochen ging es hin und her mit dem neuen Blu-ray Steelbook von James Camerons Terminator 2. Erst waren Vorbestellungen möglich, dann wieder nicht und plötzlich war auch das offizielle Erscheinungsdatum unklar. Und dann, plötzlich, klingelt es an unserer Tür. Wie, kann das denn schon sein? Ja, es kann! Wir haben das Steelbook bereits erhalten und für euch gleich einmal etwas genauer unter die Lupe genommen!

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Das Steelbook enthält, wie angekündigt, eine Disc, auf der sich Film und Bonus Features befinden. Prägungen, wie man sie kennt und liebt, sind nicht zu finden. Es ist viel mehr der Lack auf der matten Front, der auf dem zweiten Bild (siehe unten) besonders gut zur Geltung kommt. Auf der Rückseite hält man sich dezent zurück, auf mattem Schwarz findet ein schlichter T2-Schriftzug in Hochglanz Platz. Während man sich auf ein kleines Poster freuen darf, das im linken Innenflügel des Steelbooks Platz findet, gibt es allerdings weder ein Innen-Artwork noch einen Schriftzug auf dem Spine. Fans dieses SciFi-Action-Meilensteins dürfte das aber auch nicht ganz so wichtig sein...

 

Lange Rede, kurzer Sinn - hier gibt es die Detailbilder: