FR - Limited Editions mit Pop Funko Figuren von "Matrix", "Game of Thrones", "Harry Potter" und mehr

Verfasst von Daniel Fabian am 22.06.2015 um 09:42

 

Während der britische Online-Händler Zavvi immer wieder mit den Pop! Vinyl Figuren wirbt, scheinen die kleinen großköpfigen Figuren vor allem in Frankreich richtig angesagt zu sagen. Denn nach Guardians of the Galaxy hat man sich bei Warner Home Video jetzt einige der erfolgreichsten Franchises geschnappt, um diese neu aufzulegen - jeweils in der Pop! Funko Edition.

 

Die meisten Fans haben die Matrix Trilogie, Joe Dantes Gremlins / Gremlins 2, die Superman Collection, die ersten vier Staffeln von Game of Thrones, die ersten sieben Staffeln von The Big Bang Theory und die ersten fünf Staffeln von Star Wars - The Clone Wars sowie die Harry Potter Saga wohl schon in der Sammlung. Deswegen eignen sich die neuen Box-Sets wohl am ehesten für jene Sammler, die Filme und Serien auch gerne ein zweites Mal ins Regal stellen oder diese ohnehin noch gar nicht haben. 

 

Die Box-Sets erscheinen teilweise am 30. September 2015, andere folgen eine Woche später, am 7. Oktober 2015. Und auch wenn es noch nicht von allen Pop! Funko Editionen Bilder gibt, können sämtliche Editionen ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.fr: