Zavvi exklusives "Blade Trinity" Steelbook ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 21.06.2015 um 13:03

 

Wie auch Guillermo Del Toros Blade II steckt der britische Online-Händler Zavvi auch dessen Sequel, Blade Trinity, in ein exklusives Blu-ray Steelbook. Das wird ebenfalls am 19. Oktober 2015 erscheinen, auf gerade einmal 2.000 Stück limitiert sein und den Film voraussichtlich nur im englischen Original enthalten. Das Steelbook bleibt somit Freunden des O-Tons sowie Sammlern, die ihre Sondereditionen originalverpackt ins Regal stellen, vorbehalten. All jene, die das gute Stück seit der Ankündigung letzte Woche auf ihrem Wunschzettel stehen haben, können sich ihr Exemplar übrigens ab sofort sichern!

 

Inhalt: Im explosiven dritten Teil der Hitserie hetzen die Vampirfürsten durch eine hinterhältige Falle Blade das FBI auf den Hals - um sich zu verteidigen, verbündet er sich - anfangs widerwillig - mit den Nightstalkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail und dem Sprüche klopfenden Hannibal King. Doch das erspart ihm nicht den gefährlichsten Showdown seines Lebens: Den Kampf gegen den wiedererweckten Dracula, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit...

 

Bestellen bei Zavvi.com: