"Kung Fu Panda 3": Der erste Trailer ist da!

Verfasst von Daniel Fabian am 18.06.2015 um 18:00

 

Nachdem innerhalb kürzester Zeit erste Trailer von Animationsfilmen wie Der gute Dinosaurier, Zootopia und Pets legt jetzt auch Dreamworks nach und präsentiert uns heute den ersten Trailer von Kung Fu Panda 3. Das wurde aber auch langsam Zeit, auch wenn man den Kinostart von Pos dritten Abenteuer vor einiger Zeit nach hinten verschieben musste. Am 17. März 2016 kehren Tigress, Monkey und die restlichen Konsorten des liebenswert-rundlichen Pandas aber endlich wieder zurück auf die große Leinwand - natürlich wieder mit den Stimmen von Jack Black, Jackie Chan, Angelina Jolie, Lucy Liu und Seth Rogen (im englischen Originalton). Es ist zudem davon auszugehen, dass der deutsche Trailer schon in Kürze folgt!

 

Inhalt: Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!