"Pitch Perfect 3" kommt 2017!

Verfasst von Daniel Fabian am 16.06.2015 um 11:46

 

Pitch Perfect 3 kommt, das wurde ja schon vor einigen Tagen bestätigt. Wann die "Pitches" aber tatsächlich zurückkehren, blieb bis dato im Dunkeln. Kein Wunder, denn immerhin gibt es Pitch Perfect 2 (Filmkritik) nach wie vor im Kino zu sehen. Und dennoch konnte man sich schon jetzt auf einen Kinostarttermin einigen...

 

Pitch Perfect 3 soll am 21. Juli 2017 in den US-amerikanischen Kinos und zeitnah auch hierzulande starten. Während nur davon ausgegangen werden kann, dass der Großteil des Casts zurückkehren wird, wurde bereits bestätigt, dass Anna Kendrick und Rebel Wilson an vorderster Front definitiv erneut mit von der Partie sein werden. Zudem ist auch mit einer Rückkehr von Brittany Snow, Hailee Steinfeld, Elizabeth Banks und John Michael Higgins zu rechnen.

 

Teil 2 steht derzeit bei satten 260 Mio. US-Dollar, zu denen sich noch einige weitere gesellen dürften. Denn während Pitch Perfect 2 auch schon auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden kann, gibt es den Film auch noch in zahlreichen Lichtspielhäusern zu sehen.

 

Bestellen bei Amazon.de: