Die "Minions" zeigen viel nackte Haut auf dem neuen Poster zum Film

Verfasst von Daniel Fabian am 15.06.2015 um 11:53

 

Bald ist es wieder so weit, Grus kleinen Helfer machen die heimischen Kinosäle in ihrem ersten Solofilm unsicher! Minions startet am 2. Juli 2015 und verspricht nicht nur jede Menge Chaos, Gags und einen Blick auf die Geschichte der quirligen Quälgeister, sondern auch ein wenig nackte Haut, wie ein neues Poster zum Film zeigt. Wer sich auf das animierte 3D-Abenteuer adäquat vorbereiten möchte, kommt ab 25. Juni übrigens in den Genuss einer Neuveröffentlichung von Ich - Einfach unverbesserlich 1&2. Dann gibt es die beiden Filme nämlich im exklusiven Blu-ray Steelbook bei Media Markt - natürlich inkl. 2D-Fassung und 3D-Version!

 

Inhalt: Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden...