Filmarena veröffentlicht "Looper" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 13.06.2015 um 10:54

 

Der Science Fiction-Thriller Looper kam 2012 ein wenig aus der zweiten Reihe, auch wenn mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt, Paul Dano und Jeff Daniels durchaus bekannte Hollywood-Stars mit von der Partie waren. Worin sich Genre-Fans allerdings einig sind: Looper ist eine glasklare Empfehlung für alle Freunde intelligenter SciFi-Unterhaltung. Dieser Ansicht scheinen auch die Rechteinhaber weltweit zu sein, denn Looper erschien bereits in zahlreichen Steelbooks - u.a. in Frankreich, Kanada, Großbritannien und den USA. Damit aber nicht genug, denn jetzt hat auch der tschechische Shop Filmarena ein exklusives Blu-ray Steelbook zum Film angekündigt. Dieses wird standesgemäß inkl. Full Slip und Limitierungskarte ausgestattet sein und voraussichtlich im November 2015 erscheinen. Nähere Details zur Veröffentlichung sind bis dato nicht bekannt.

 

Inhalt: Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich. Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...