Zavvi exklusives "Silver Linings Playbook" Steelbook ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 14.06.2015 um 13:00

 

Am vergangenen Freitag kündigte der britische Online-Händler Zavvi ein exklusives Blu-ray Steelbook von David O. Russels Oscar-gekrönter Tragikomödie Silver Linings (Originaltitel: Silver Linings Playbook) mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence an. Das lässt zwar noch eine Weile auf sich warten, voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 19. Oktober 2015, Vorbestellungen sind allerdings schon jetzt möglich! Was potentieile Käufer außerdem wissen sollten: Das Steelbook ist nur auf 2.000 Stück limitiert und enthält den Film ausschließlich im englischen Originalton.

 

Inhalt: Pat Solatano hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter und Vater wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren... denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs. Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher – und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf...

 

Bestellen bei Zavvi.com: