"Saw": Zavvi exklusives Blu-ray Steelbook ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 13.06.2015 um 13:01

 

James Wans Saw dürfte wohl jedem Filmfreund ein Begriff sein. Immerhin startete der Regisseur, der mittlerweile auch für Filme wie Insidious, Conjuring oder Fast & Furious 7 verantwortlich zeichnete, damit eine der erfolgreichsten Horrorfilm-Reihen überhaupt. Ein Psychothriller, der also zweifelsohne eine Sonderbehandlung verdient. Und nachdem der Film hierzulande erst kürzlich in der 10th Anniversary Edition im Steelbook neu aufgelegt wurde, folgt jetzt auch ein Blu-ray Steelbook, das exklusiv bei Zavvi erhältlich sein wid. Der Film wird voraussichtlich nur im englischen Originalton vorliegen, die Limitierung beläuft sich auf 2.000 Stück. Und auch wenn der Erscheinungstermin (19. Oktober 2015) noch verhältnismäßig weit entfernt, kann das Steelbook ab sofort vorbestellt werden!

 

Inhalt: Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden Hinweise zugespielt, die ihnen angeblich den Weg in die Freiheit oder einen elenden Tod weisen sollen. Aus diesem sparsamen Szenario entwickelt James Wan einen panischen Wettlauf mit der Zeit, dessen klaustrophobische Enge durch Rückblenden und einer parallelen Storyline über einen obsessiven Cop auf der Suche nach dem Jigsaw-Killer aufgebrochen wird.

 

Bestellen bei Zavvi.com: