"Die Simpsons": Scheidung von Marge und Homer nach 26 Jahren Ehe

Verfasst von Daniel Fabian am 11.06.2015 um 09:41

 

Es scheint fast so, als würde sich das Ende von Die Simpsons (Originaltitel: The Simpsons) abzeichen. Zumindest sprechen die jüngsten Entwicklungen der Serie eine eindeutige Sprache, die zumindest neue Strukturen mit sich bringt. Erst wird die Produktion von "Die Simpsons"-DVDs eingestellt, dann folgt die Trennung von Synchronsprecher Harry Shearer, der u.a. Mr. Burns, Smithers und Ned Flanders seine Stimme gab, und jetzt das...

 

Nachdem man kürzlich bestätigte, dass zumindest zwei weitere Staffeln (27 & 28) in Arbeit wären, folgt jetzt die nächste Hiobsbotschaft. Wie jetzt nämlich berichtet wird, stehen Homer und Marge Simpson vor der Scheidung, die in Staffel 27 vollzogen werden soll. Angeblich würde Homers Schlafkrankheit die Beziehung zu sehr belasten, was in weiterer Folge zur Scheidung führt. Zudem soll sich Homer in seine Pharmazeutin verlieben. Außerdem verriet Autor und Produzent Al Jean, das eine Episode der nächsten Staffel Richard Linklaters Boyhood nachempfunden ist.