"Pitch Perfect 3" kommt!

Verfasst von Daniel Fabian am 11.06.2015 um 15:09

 

Jason Moores 17 Mio. US-Dollar teure A cappella-Comedy Pitch Perfect spielte 2012 knapp das 7-Fache ihres Budgets ein. Es folgte (logischerweise) ein Sequel, das nach wie vor in den Kinos dieser Welt läuft und bereits bei 250 Mio. US-Dollar steht. Eine Rechnung, die nun offensichhtliche Folgen mit sich bringt...

 

Denn wie The Hollywood Reporter jetzt berichtet, arbeite man bereits an Pitch Perfect 3. Die Bellas - u.a. Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow - sollen schon bald in die dritte Runde gehen, die eine Trilogie abschließen soll. Nähere Details zum Film gibt es bis dato allerdings nicht. Das wirft allerdings nicht nur die Frage auf, ob Elizabeth Banks nach ihrem Regiedebüt noch einmal das Kommando übernimmt und wer vor der Kamera zurückkehrt. Newcomerin Hailee Steinfeld (Ender's Game, True Grit) soll jedenfalls gleich für mehrere Filme bei Universal Pictures unterschrieben haben und dürfte somit auch beim Finale des Pitch Perfect Finales mit von der Partie sein.

 

Bestellen bei Amazon.de: