FR - "Kampf der Titanen" und "Zorn der Titanen" demnächst im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 10.06.2015 um 10:30

 

Historische Fantasy-Spektakel im Doppelpack - Darauf dürfen sich Genre-Fans demnächst freuen, denn in Frankreich erscheinen Kampf der Titanen (Originaltitel: Clash of the Titans, 2010) und Zorn der Titanen (Originaltitel: Wrath of the Titans, 2012) am 30. September 2015 im Blu-ray Steelbook. Dieses wird die beiden Filme nicht nur inkl. deutscher Tonspur enthalten, sondern voraussichtlich auch sowohl in 2D als auch in 3D. Wie das Steelbook aussehen wird, ist derzeit zwar noch unbekannt, für verhältnismäßig attraktive 30 EUR zzgl. Versandkosten können sie sich das gute Stück aber schon jetzt via Vorbestellung bei Amazon sichern.

 

Bestellen bei Amazon.fr:

 

 

Kampf der Titanen: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

 

Zorn der Titanen: Zehn Jahre nach dem heldenhaften Sieg über den monströsen Kraken möchte der Halbgott Perseus – Sohn des Zeus – ein beschauliches Leben als Fischer und alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes Helius führen. Doch die Götter kämpfen mit den Titanen weiterhin um die Vorherrschaft. Denn weil sie von den Menschen kaum noch verehrt werden, verlieren die Götter ihre Macht über die eingekerkerten Titanen und ihren grimmigen Anführer Kronos, den Vater der schon ewig herrschenden Brüder Zeus, Hades und Poseidon. Das Triumvirat hat den mächtigen Vater vor langer Zeit gestürzt – inzwischen vermodert er in den finsteren Abgründen des Tartarus: Dieses Verlies liegt tief in den Gewölben der Unterwelt verborgen.