"Der blutige Pfad Gottes": Boondock Saints kehren in TV-Serie zurück

Verfasst von Daniel Fabian am 10.06.2015 um 10:28

 

Der blutige Pfad Gottes zählt für viele Fans nach wie vor zu den größten Kultfilmen der 90er Jahre. Ja, die MacManus Brüder haben schon einen gewissen Charme und bringen zweifellos auch einen gewissen Kultfaktor mit, der zehn Jahre später mit Der blutige Pfad Gottes 2 neu aufleben sollte - mit mehr oder weniger durchschlagendem Erfolg. Abgeschrieben hat man die Geschichte der beiden Antihelden der ganz besonderen Art aber noch lange nicht, wie Regisseur Troy Duffy jetzt bekannt gab...

 

Jetzt arbeitet man nämlich an einer Prequel TV-Serie, die vor den Ereignissen der Filme spielen soll. Nachdem man jahrelang mit einem dritten Teil spekulierte, der auch schon einen Titel hatte (Boondock Saints III: Legion) und mit einigen Flashbacks auch einen Blick in die Vergangenheit werfen sollte, hat man sich nun doch dafür entschieden, mit der TV-Serie direkt früher anzusetzen. Die schlechte Nachricht: Die beiden Hauptdarsteller Sean Patrick Flanery und Norman Reedus werden nicht zurückkehren, zumindest nicht vor der Kamera. Sie werden lediglich als Produzenten mit von der Partie sein.