"Texas Chainsaw Massacre": Finale Artworks der limitierten Birnenblatt Hartboxen bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 08.06.2015 um 12:52

 

Sammler warten wohl schon sehnsüchtig auf Texas Chainsaw Massacre aus dem Hause Birnenblatt. Immerhin wurde das von Michael Bay produzierte Remake bereits vor einigen Wochen angekündigt und ja, genau genommen hätte der Film auch schon (im Mediabook) erscheinen sollen. Nachdem die Probleme mit der Produktion jetzt allerdings beseitigt scheinen, gibt es nun erstmals neuen Informationen zu den Blu-ray Hartboxen.

 

Nachdem man Sammlern eine Handvoll Artworks vorstellte, fiel die endgültige Wahl auf zwei Motive, die nun letzten Endes auch auf die Hartbox finden. Beide Varianten werden auf jeweils 111 Stück limitiert sein und den Film auf Blu-ray enthalten. Zudem werden diese, wie auch die Mediabooks, individuelle, hochwertige Etiketten inkl. Limitierungsnummer tragen. 

 

Da die Veröffentlichung immer näher rückt, möchten wir ihnen heute die finalen Artworks der beiden Hartboxen präsentieren (siehe unten). Diese werden schon demnächst erscheinen und exklusiv beim Movie Clan Essen erhältlich sein. 

 

Pretz-Media: