"Sharknado": Zavvi verschiebt exklusives Steelbook der Trash-Granate

Verfasst von Daniel Fabian am 08.06.2015 um 10:16

 

Ende Mai sollte das Zavvi exklusive Blu-ray Steelbook von The Asylums Trash-Granate Sharknado bereits erscheinen. Vorbesteller der Schönheit im Mondo-Stil dürften allerdings bemerkt haben, dass die Bestellung noch nicht abgebucht wurde und im Posteingang auch keine Versandbestätigung zu finden ist. Grund hierfür ist einmal mehr eine Terminverschiebung. Wie der Zavvi-Website zu entnehmen ist, verschiebt sich die Veröffentlichung um satte zwei Monate: voraussichtlicher Erscheinungstermin ist jetzt der 20. Juli 2015. Damit erscheint das limitierte Steelbook des Films nur zwei Tage bevor Sharknado 3: Oh Hell No! seine Weltpremiere auf Syfy feiert. 

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

Inhalt: Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie sein Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.