"The Big Bang Theory": Penny, Sheldon & Co gibt es demnächst auch als LEGO-Set

Verfasst von Daniel Fabian am 05.06.2015 um 09:44

 

Das Wort "Nerdgasm" erreichte eine neue Dimension. Nach ganzen acht Staffeln und zumindest zwei weiteren, die bereits bestätigt wurden, gibt es die beliebtesten Nerds der TV-Welt demnächst auch für zuhause! Wer also schon immer mal Sheldon auf einen anderen Platz setzen wollte oder Raj mit Frauen sprechen lassen will, hat demnächst die Gelegenheit dazu...

 

Ja, The Big Bang Theory gibt es demnächst auch als LEGO-Set für zuhause. Mit an Bord ist nicht nur die Burschen-WG samt der berüchtigten Couch, sondern natürlich auch alle Hauptcharaktere. Von Penny, Bernadette und Amy bis hin zu Raj, Sheldon, Leonard und Howard. Das Set soll bereits ab August 2015 erhältlich sein und wird voraussichtlich 59,99 EUR kosten. Was sie in dem Set erwartet, sehen sie aber schon jetzt auf den ersten offiziellen Produktbildern.