"Sharknado 3: Oh Hell No": Der erste Trailer ist da!

Verfasst von Daniel Fabian am 05.06.2015 um 09:26

 

Es heißt, die größten Blockbuster kommen im Dreierpack. Der Herr der Ringe, The Dark Knight, Der Pate. Da steht wohl außer Frage, dass auch Sharknado 3: Oh Hell No! in jene Riege einzuordnen ist (Achtung: Sarkasmus!). 

 

Ja, das verspricht ein erster Trailer zum Film, den Syfy nun veröffentlicht hat. Seine große Weltpremiere feiert Sharknado 3 am 22. Juli 2015, natürlich auf Syfy. Dann ziehen neben Tara Reid (American Pie) und Ian Ziering (Beverly Hills 90210) dieses Mal auch Malcolm Mittendrin-Star Frankie Muniz, David "The Hoff" Hasselhoff und Playboy-Bunny Kendra Wilkinson in den Krieg gegen den dritten Hai-Sturm, der dieses Mal die US-amerikanische Ostküste erreicht und das weiße Haus in Gefahr bringt.

 

Ab sofort machen diese 20 Sekunden also Lust (oder auch nicht) auf das große Spektakel, das es in gut eineinhalb Monaten erstmals in voller Länge zu sehen gibt. Gut einen Monat später, nämlich am 22. August 2015, erscheint Sharknado 3: Oh Hell No! auch schon auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray. 

 

Demnächst bestellen bei Amazon.de: