Kiefer Sutherland und Yvonne Strahovski werden in "24" Spin-Off ersetzt

Verfasst von Daniel Fabian am 02.06.2015 um 11:50

 

Mit 24: Live Another Day feierte Kiefer Sutherland erst kürzlich ein überaus erfolgreiches Comeback als Jack Bauer. Dennoch, jetzt soll der 48-jährige Engländer ersetzt werden...

 

Wie nun berichtet wird, plane man nämlich ein 24 Spin-Off mit einem anderen männlichen Hauptcharakter, um den sich die Geschichte drehen soll. Ein neuer Antiheld, der mit einer erfahrenen Agentin zusammenarbeiten soll - das wird voraussichtlich allerdings nicht Yvonne Strahovski alias Kate Morgan sein. Sutherland und Strahovski sollen in Gastauftritten zwar immer wieder zu sehen sein, aber keine entscheidende Rolle mehr spielen.

 

In Planung ist derzeit eine Limited Series im überschaubaren Format mit Potential für längere Staffeln, die bei Erfolg folgen sollen. 24: Live Another Day erscheint übrigens voraussichtlich am 3. September 2015 erstmals auf DVD und Blu-ray.

 

Bestellen bei Amazon.de: